Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Dacia Bigster?

• Hallo Zusammen,

immer wieder interessant :)

Welches Fahrzeug muss für Euren Dacia Bigster Platz machen / weichen?

Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Dacia Bigster in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.

Viele Grüße

Markus

• Erstmal noch unseren neuen Renault/Dacia-Partner abchecken. Eröffnet nächsten Monat an der Stelle, an der ich vor >40 Jahren meinen Einstieg und mein <3 für Renault gefunden hatte. Und wenn er nur halb so gut ist, wie der einstige.... :thumbup:

Alle 3 die danach an anderen Standorten kamen, waren bestenfalls gewinn-, aber nicht mehr kundenorientiert. Die Krönung ist der aktuelle noch Inhaber des "Autozentrums". :thumbdown: :thumbdown: Die unterirdischen Googlebewertungen bestätigen mein Bild und meine Erfahrungen- und wahrscheinlich hat es Renault/Dacia endlich auch mitbekommen. Der von mir mit dem TÜV-Rheinland durch geführte Test sprach auch Bände.
    Wenn wir noch einen guten Preis für unseren bekommen, dann legen wir den Rest gerne drauf, genießen noch ein paar Jährchen den Mr. Big, und geben ihn dann an den Sohnemann weiter, denn für ihn ist unser aktueller Renault Captur Version S nicht sonderlich nutzbar.

alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

allzeit gute Fahrt :) wünscht Jürgen

Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

Null-Hybrid - Vpower only 8)

• Moinsen! Hier fährt noch der Duster Prestige dCi 4WD von 2022 und bleibt wohl auch. Sobald der Bigster wie angekündigt als großer Hybrid mit Automatik und Allrad kommt, schlage ich zu.

• Hallo, ich fahre aktuell einen Ford Kuga 4x4 DM2 Bj.2019.Aber mit einer sehr hohen Kilometer-Laufleistung und doch vermehrten hohen Reparaturkosten, muss er jetzt für den Bigster Platz machen.

• Ok, Thema erledigt - nach 3 "Probefahrten" Ich bleibe bei unserem Captur Version S, denn außer ein bißchen mehr Platz und dem ASS-Tempodingens hat der Biggi 0,0 nix Neues zu bieten. Da erfreue ich mich lieber der verbauten Renault-Qualität (denn da ist doch ein Unterschied) und meiner 150 Benzin PS .
    Viel Spaß mit euren Biggis ;)

alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

allzeit gute Fahrt :) wünscht Jürgen

Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

Null-Hybrid - Vpower only 8)